x9o.de : Top-Angebote und Schnäppchen
Jetzt BüCHER : ZIELGRUPPENANALYSE kaufen!

Finden Sie hier tolle Angebote zu günstigen Preisen.


  Suchbegriff  

Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung

Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Gabler - Gebundene Ausgabe
erschienen: 2014-01-13
Preis: EUR 69,99 / erhältlich ab: EUR 47,40

weitere Details
Zielgruppenanalyse Apotheker: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Zielgruppenanalyse Apotheker: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Autor: Michael Jeinsen
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: VersicherungsJournal Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2017-04-28
Preis: EUR 27,94 / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Zielgruppenanalyse Rechtsanwälte: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Zielgruppenanalyse Rechtsanwälte: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Autor: Thomas Stephan
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: VersicherungsJournal Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2017-09-14
Preis: EUR 27,94 / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Autor: Oliver Dziemba - Eike Wenzel
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Campus Verlag - Gebundene Ausgabe
erschienen: 2009-03-02
Preis: keine Angaben / erhältlich ab: EUR 7,85

weitere Details
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Autor: Marion Halfmann
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Fachmedien Wiesbaden - Kindle Edition
erschienen: 2013-12-19
Preis: keine Angaben / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement (essentials)
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement (essentials)
Autor: Manfred Bruhn
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Gabler - Taschenbuch
erschienen: 2014-11-20
Preis: EUR 9,99 / erhältlich ab: EUR 4,49

weitere Details
Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau: Persönlichkeit - Strategie - Finanzen - Innovation (RKW-Edition)
Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau: Persönlichkeit - Strategie - Finanzen - Innovation (RKW-Edition)
Autor: Matthias Allgeyer - Kurt Nagel
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Wissenschaft & Praxis - Taschenbuch
erschienen: 2011-11-01
Preis: EUR 18,00 / erhältlich ab: EUR 18,00

weitere Details
Zielgruppenanalyse Apotheker: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Zielgruppenanalyse Apotheker: Status, Bedarf und Lösungen: Chancen zur Spezialisierung
Autor: Michael Jeinsen
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: VersicherungsJournal Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2015-04-07
Preis: keine Angaben / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings

Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Dr. Th. Gabler Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2002-01-28
Preis: EUR 44,99 / erhältlich ab: EUR 4,49

weitere Details
Lexikon Marktforschung
Lexikon Marktforschung
Autor: Werner Pepels
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Symposion Publishing - Taschenbuch
erschienen: 2011-01-14
Preis: EUR 34,50 / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Seite 1 - Rubrik Bücher - Thema: Zielgruppenanalyse
Treffer insgesamt: 60 auf 6 Seiten
  Suchbegriff  

<< zurück ..::|| Elektronik | Haushalt | Haus & Garten | PC & Videospiele ||::..
..::|| Werkzeug | Software | Hobby & Freizeit | Spielwaren ||::..
..::|| Musik | DVD | Bücher | Baby | Klassische Musik | Foto ||::..

..::|| TOP-Search ||::..
nächste Seite >>