x9o.de : Top-Angebote und Schnäppchen
Jetzt BüCHER : ZIELGRUPPENANALYSE kaufen!

Finden Sie hier tolle Angebote zu günstigen Preisen.


  Suchbegriff  

Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung

Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Gabler - Gebundene Ausgabe
erschienen: 2014-01-13
Preis: EUR 69,99 / erhältlich ab: EUR 49,99

weitere Details
Work Life Balance Zielgruppenanalyse am Beispiel eines deutschen Automobilkonzerns (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis)
Work Life Balance Zielgruppenanalyse am Beispiel eines deutschen Automobilkonzerns (Arbeitswissenschaft in der betrieblichen Praxis)
Autor: Kerstin Freier
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften - Taschenbuch
erschienen: 2005-12-06
Preis: EUR 75,95 / erhältlich ab: EUR 75,95

weitere Details
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Autor: Oliver Dziemba - Eike Wenzel
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Campus Verlag - Gebundene Ausgabe
erschienen: 2009-03-02
Preis: keine Angaben / erhältlich ab: EUR 7,93

weitere Details
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Zielgruppen im Konsumentenmarketing: Segmentierungsansätze – Trends – Umsetzung
Autor: Marion Halfmann
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Fachmedien Wiesbaden - Kindle Edition
erschienen: 2013-12-19
Preis: keine Angaben / erhältlich ab: keine Angebote

weitere Details
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement (essentials)
Einsatz von Social Media für das Dienstleistungsmanagement (essentials)
Autor: Manfred Bruhn
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Springer Gabler - Taschenbuch
erschienen: 2014-11-20
Preis: EUR 9,99 / erhältlich ab: EUR 5,99

weitere Details
Marketingpraxis: Zielgruppenanalyse und Strategien zur Marktentwicklung: Fallbeispiel: Nudelcenter der Teigwaren Riesa GmbH
Marketingpraxis: Zielgruppenanalyse und Strategien zur Marktentwicklung: Fallbeispiel: Nudelcenter der Teigwaren Riesa GmbH
Autor: Sylvia Nemesch
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: VDM Verlag Dr. Müller - Taschenbuch
erschienen: 2010-05-26
Preis: EUR 49,00 / erhältlich ab: EUR 106,00

weitere Details
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings
Direktmarketing-Fallstudien. Beispiele für Datenbanken, Adress-Selektionen, Mailings

Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Dr. Th. Gabler Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2002-01-28
Preis: EUR 44,99 / erhältlich ab: EUR 4,47

weitere Details
Ganzheitliche Finanzplanung: Das neue Wertebewusstsein von Kunden und Beratern (German Edition)
Ganzheitliche Finanzplanung: Das neue Wertebewusstsein von Kunden und Beratern (German Edition)
Autor: Georg Horn
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Gabler Verlag - Taschenbuch
erschienen: 2011-02-10
Preis: EUR 49,99 / erhältlich ab: EUR 4,98

weitere Details
Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau: Persönlichkeit - Strategie - Finanzen - Innovation (RKW-Edition)
Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau: Persönlichkeit - Strategie - Finanzen - Innovation (RKW-Edition)
Autor: Matthias Allgeyer - Kurt Nagel
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Wissenschaft & Praxis - Taschenbuch
erschienen: 2011-11-01
Preis: EUR 18,00 / erhältlich ab: EUR 8,40

weitere Details
Lexikon Marktforschung
Lexikon Marktforschung
Autor: Werner Pepels
Hersteller/Marke/Verlag/Produzent: Symposion Publishing - Taschenbuch
erschienen: 2011-01-14
Preis: EUR 34,50 / erhältlich ab: EUR 31,49

weitere Details
Seite 1 - Rubrik Bücher - Thema: Zielgruppenanalyse
Treffer insgesamt: 54 auf 6 Seiten
  Suchbegriff  

<< zurück ..::|| Elektronik | Haushalt | Haus & Garten | PC & Videospiele ||::..
..::|| Werkzeug | Software | Hobby & Freizeit | Spielwaren ||::..
..::|| Musik | DVD | Bücher | Baby | Klassische Musik | Foto ||::..

..::|| TOP-Search ||::..
nächste Seite >>